Montag, 2. September 2013

In 24 Stunden...


Also Leute. Das hier ist wohl mein letzter Post bevor ich fliege. In 20 Stunden muss ich am Flughafen sein. In 22 Stunden geht mein Flieger. In 24 Stunden bin ich seit etwa einer halben Stunde auf britischem Boden und muss noch nach Cambridge kommen. In 26 Stunden bin ich endlich bei meiner Gastfamilie...
Es ist soweit. Mein Koffer steht gepackt neben mir. Ich habe im Leben nicht alles mitnehmen können, was ich dort brauche/ haben möchte. Aber mit dem, was jetzt dabei hab kann ich überleben.
Als ich vor Jahren mit Neid auf einen Blog einer Austauschschülerin gestoßen bin, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal dasitze und denke: Morgen beginnt mein Auslandsjahr. Auch nicht als ich angefangen habe, mich über Austauschmöglichkeiten zu informieren. Und nicht, als ich mich bei meiner Schule beworben habe. Ich realisiere es erst jetzt, aber selbst jetzt nicht so richtig.

Okay, ich denke, ich habe genug geredet. Ich muss jetzt noch mein Handgepäck packen. Ich hoffe, ich kann mich bald wieder melden und euch auf dem Laufenden halten.

Tschüss dann
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen